Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:33



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 22:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Beiträge: 6
Es war ein Tag wie jeder andere für Captain Ben Dover und seinen Einsatztrupp. Gemeinschaftlicher Morgentanz, Routinebesuch im Zauberwald zum Blumenpflücken in der Gruppe und ein entspanntes Nickerchen nahe des Schokobrunnens.
Plötzlich aber rannte Major Booty querfeldein und trommelte den Trupp zusammen:
"General Arousal hat eine Kolonie der Necron gefunden, nur 2 Pogosprünge weit entfernt! Und stellt euch vor - diese Fruchtgumminasen haben seit Jahrtausenden nicht mehr getanzt! Lasst uns die Sanguinische Botschaft zu ihnen tragen!"
Dass ließ sich Order LXIX nicht zweimal sagen! Immerhin heißt sanguinisch Lebensfroh, nach der alten humoralen Saftlehre!
"Jetzt holt sich jeder nochmal ein Eis und dann reiten wir los", stieß der Captain aus. Private Dancer und der Rest des Schwadrons sattelten die Ponies.
Im Heimathafen Mykonos angekommen, packte man alles ein, was man für eine erfolgreiche Mission(ierung) brauchte: Discokugel-Droppods, Candy Vans, Spaßstrahler und jede Menge Feenstaub!
Die Maroon5, das Flagschiff von Captain Dover war randvoll mit Spaß!
"Sir, wir haben die Koordinaten eingespeist und Funnybot hat sofort die Berechnungen gestartet.
Wir werden Hochlord Maso und seine Necron vorraussichtlich am
11.02. des laufenden Sternenjahres bei 1900 Umdrehungen erreichen.
Diesen Metallenen Gesellen werden wir das Tanzen schon beibringen! Das Dance-Off ist eröffnet!
Ich habe Nachricht an die Tyraniden, Space Wolves, Tau und Khornedämonen desselben Sektors versandt! Wir machen eine fette fette fette Party!"

... und so brachen sie auf

_________________
Hail to the Poof Patrol!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Feb 2016, 22:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2016, 07:03
Beiträge: 2
Na dann werd ich dir zeigen wie man den Robot macht... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Beiträge: 6
Mission:
Mahlstrom des Krieges 1 - Säubern und Sichern

Aufstellungen:
Necrons:
10 Warriors in einer Arche, 3 Tomb Blades, 10 Immortals plus Cryptek, 5 Phantome, 1 Ctan-Fragment
Reserve - 10 Lychguards plus Orrhykan in einer Night Scythe, 10 Warriors plus Obyron in einer Night Scythe
= 1850 Punkte Necrons

Poof Patrol:
10 Death Company Marines, 5 Tacticals in einem Rhino, 5 Scouts, 2 Land Speeder, 5 Sturmterminatoren plus Snaguinary Priest plus Mephiston in einem Land Raider Crusader, 1 Predator, 1 Vindicator
Reserve - 1 Stormraven
= 1848 Punkte Poofies


Runde 1:
Nach Ankunft auf dem Planeten der Necrons startete die Poof Patrol direkt mit dem Ausladen des Spaßes.
Da sie immer die Ersten beim Feiern sind, klauten sie prompt die Initiative der Necrons.
Bereits in der ersten Runde zeigte sich die durchschlagende Feierkraft der Poof Patrol. Der Vindigaytor legte mit seinem Konfettigeschoss los und legte jede Menge Spaß über die Phantome - deren Phasenverzerrer erstickten jedoch die Feierei im Keim und nichts geschah. But Predators gonna Predate-date-date und so legte der Predator nach und zerlegte die Arche. So viel Spaß steckte auch 2 der Warriors im Inneren mit an und man verabschiedete sich feiernd vom Felde. Alles in allem konnte jedoch das Reanimationsprotokoll richtig greifen und die Necs sträubten sich noch ein wenig, ordentlich mit zu tanzen.
En Retour nahmen die Phantome zugleich den Vindicator auseinander. Waren wohl von den Farben so angetan, dass sie sich ein Stück mit heim nehmen wollten. Das Ctan-Fragment zerlegte den Tactical Squad - bis auf 2 tapfere kleine Tänzer, die weiter hinter ihrer Mauer groovten.
Zwischenstand Siegpunkte Runde 1:
Poof Patrol 3 - 1 Necrons

Runde 2:
Das Stormraven Funship der Poof Patrol jagte durch die Wolkendecke und tat sein Möglichstes, das Ctan-Fragment zum mittanzen zu überreden. Scheiterte jedoch knapp. Die DisCompany konnte allerdings alle 3 Tomb Blades dazu anstiften, von der Tischplatte zu tanzen. Die Beiden Land Speedos zeigten in der Zwischenzeit, wie man mit Warriors umzugehen hat. Die Scouts taten genau gar nix. Die Tturmsperminatoren feierten eine Runde mit den Phantomen, ehe sie sich neu ausrichten mussten um weitere Tanzflächen zu suchen. Der Predator verweigerte die Arbeit. Kann ja mal vorkommen.
Während die Warriors in ihrer Night Scythe wohl noch mit dem Türsteher diskutierten, waren die Lychguard und Orrhykan bereits kräftig dabei. Ein paar Streifschüsse gegen einen Rhino, ein bisschen am Land Raider gekratzt. Das Ctan-Fragment zerlegte geschmeidig 7 Leute aus der Discompany, ehe es selbst von einer Powerfist erwischt wurde.
Zwischenstand Siegpunkte Runde 2:
Poof Patrol 5 - 2 Necrons

Runde 3-6:
Stall-War! Ab jetzt exakt das selbe! Termis gegen Lychguard und Mephiston im duell mit Orhykan. Die kleine Mistmade von einem Necron stand immer wieder auf! Sofort ausschalten my ass! Irgendwann ist mal ne Night Scythe abgestürzt. Irgendwann hat's den Land Raider zerberstet. Das Leben war hart zu allen beteiligten und immer mehr entschieden sich dazu, die Waffen niederzulegen und lieber gemeinsam ausserhalb der Schlacht abzufeiern. So isch's recht!
Endstand Siegpunkte Runde 6:
Poof Patrol 10 - 4 Necrons

Runde 7:
Obyron die alte Spaßbremse schickte den letzten Termi vom Feld. Die Night Scythe tat dem gleich, Ciao Land Speeder.
Noch am Leben am Ende des Dance-Offs:
Obyron und eine Night Scythe (1 RP verbleibend) = 255 Punkte. 1 Tactical Marine, 2 Scouts und ein Rhino (1 RP verbleibend) = 87 Punkte
Endstand Siegpunkte:
Poof Patrol 11 - 5 Necrons
Enstand Vernichtung:
Poof Patrol 10 Einheiten geklatscht - 10 Einheiten durch Necrons vernichtet


GERNE JEDERZEIT WIEDER, MASOHASE!!!!!!

_________________
Hail to the Poof Patrol!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Blumen, Erde, Humor, Party, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz